Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GO 5200 World (5")
CHF 333.–UVP 379.–1
TomTom GO 5200 World (5")

Frage zu TomTom GO 5200 World (5")

User retomeyer

Funktioniert die integrierte SIM Karte auch auf dem US/Kanada GSM Netz und gibt den Verkehr dort an ?
thx

17.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User adriandiggelmann

Wahrscheinlich nicht. Habe es noch nicht ausprobiert, beim Vorgängermodell hat es jedoch weder in USA noch Canada funktioniert. In Australien funktionieren die TomTom Services.. überraschenderweise.

(hat dieses Produkt gekauft)
26.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Dimitri Pfluger

Nein, die Verkehrsinformationen stehen nur in Europa zur Verfügung. In den USA, Kanada und ggf. anderen Ländern ist kein Verkehrsfunk (auch nicht via TMC) empfangbar mit diesem Gerät.

26.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.