Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 359.–
Canon MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Canon MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User johjake

Funktioniert der schwarz/weiss-Druck noch, wenn eine (!) der drei Farb-Patronen leer sind? Viele Drucker verlangen zwingend, dass alle Patronen etwas Farbe enthalten - sonst ist gar kein Ausdruck (nicht einmal S/W) möglich. Ist dies auch bei diesem Modell so? Möchte verhindern, dass ich bei Ausgehen einer Farbe zuerst in den Laden rennen muss bevor ich etwas schwaz/schweiss ausdrucken kann. Kann vielleicht jemand testen (oder hat es schon getan) ob/was passiert wenn man eine Farbe komplett aus dem drucker entfernt - geht der schwarz/weiss-Druck dann noch? Danke.

30.09.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Scan der Scanner mit zwei einzelnen Scan Zeilen gleichzeitig oder muss er das Blatt wenden. Beide Seiten an der gleichen Scan Zeile durchzuführen?

24.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cristiano.caccia

Hallo, folgend meine Erfahrung. Der Drucker meldet sich sehr frühzeitig und bittet um neuen Toner. Ich habe einfach jedesmal beim Einschalten bestätigt dass es ok sei weiter zu drücken und habe den Toner ersetzt erst wenn echt leer war und die Qualität ungenügend war. Seit Monaten bittet der Drücker um neuem Toner, die Qualität stimmt aber noch und ich drücke weiter mit den alten Toner.

01.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.