Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0)
CHF 69.–
RAVPower RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0)

Frage zu RAVPower RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0)

User A.P.G.

Da das Google Pixel C mit demselben USB Typ-C Steck gespiesen wird, wie ihn auch das RAVPower RP-PB043 müsste es gehen.

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Everade

Einfach bedenken das quick charge 3.0 nur von bestimmten wenigen Prozessoren unterstützt wird.

15.10.2016
User Brimstone

Das Pixel-C funktionierte bereits mit dem Vorgänger, welcher noch QC2.0 hatte. Sollte somit kein Problem sein.

15.10.2016
User Everade

Ich wiederhole:
QC 3.0 wird nur von bestimmten Prozessoren unterstützt.
Benutzt du Hardware mit einem anderen Prozessor bringt es nix.
Ausser der CPU des Pixel unterstützt QC 2.0, da 3.0 abwärtskompatibel ist.
Das heisst es lädt dann einfach per 2.0 anstatt 3.0

Der Unterschied von 2.0 zu 3.0 ist sowiso nicht wirklich gross.

15.10.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.