Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
  • Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
  • Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
CHF 249.–
Bang & Olufsen Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bang & Olufsen Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)

User Anonymous

Irgendwie geht das nicht - oder ich verstehe die Frage nicht richtig. Selbstverständlich gibt es immer eine Geräusche-Unterdrückung, wenn man sich etwas ins Ohr stopft, aber die Kopfhörer schirmen eben nicht hermetisch ab. Im Gegenteil. Die Kopfhörer lassen sich mit einem kurzen Tippen auf "lautlos" stellen, um z,.B. einem Gespräch zu folgen. Diese Funktion ist ja im Grunde ein Widerspruch zum geforderten Oropax.

29.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.