Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pro Kit
CHF 136.-
Black Eye Pro Kit

Frage zu Black Eye Pro Kit

User ULTRACLA
 Akzeptierte Antwort

Panzerglas müsste kein Problem sein. Die Hülle je nach Hülle vermutlich, wichtig ist, dass die Kamera Linse frei ist. Die Black Eye Produkte werden auf das Smartphone über die Kameralinse geklippt, die Linse muss dann besser auf der Linse ausgerichtet sein. Falls die Hülle vielleicht zu dick ist, ist die BlackEye Linse etwas zu weit weg von der Linse und es gibt ein schwarzer Rand in den Ecken (passierte beim Kollegen mit einer Leder-Hülle. Ich verwende das Smartphone und die BlackEye Produkte ohne Hülle.

13.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andurilwinterthur

Besten Dank, ich habe die normale Apple Silkon Hülle, sieht eher zu knapp aus...

13.06.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.