Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Value Konverter PS/2 -> USB
CHF 10.10
Value Konverter PS/2 -> USB

Frage zu Value Konverter PS/2 -> USB

User thomaskoenig

Ich kann dazu nichts Genaues sagen. Ich verwende diesen Converter zum Anschluss des Netzwerkkabels vom Router in einen USB-Stecker weil mein Netzwerkstecker irgendwie Wackelkontakt hat. Da wird zweifellos nicht viel Strom benötigt, aber das funktioniert bestens.

25.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich glaube, Sie verwechseln diesen Konverter mit etwas anderem. Bei diesem hier geht es um Tastaturen, nicht um Netzwerk.

25.04.2017
User thomaskoenig

Ja, ich habe verwechselt. Ich kann nicht sehen, was für Bauelemente im kleinen Gehäuse drin sind. Er kann jedenfalls maximal soviel Strom liefern wie die USB-Schnittstelle hergibt. Aber Genaues weiss ich wirklich nicht. "Normale" Tastaturen (Logitech und so) laufen problemlos, da geht es eher um das Konvertieren des heute nicht mehr vorhandenen runden Steckers für Mäuse und Tastaturen. Da das Ding knapp Fr. 10.-- kostet: ausprobieren!

27.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.