Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Vengeance LED (4x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
CHF 235.–
Corsair Vengeance LED (4x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

Frage zu Corsair Vengeance LED (4x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

User Tobias.D

funktionieren diese riegel mit dem asus maximus formula 8 gleich auf 3000 oder muss ich das per bios "übertackten"?

28.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ninostettler
 Akzeptierte Antwort

Hallo Tobias

Es kommt auf den Prozessir an. Ich habe den i7-6700K, dieser unterstützt soviel weiss stabdardmässig nur 2133MHz.

Im BIOS von meinem Mainboard (ASUS Z170 Pro Gaming) können die RAM-Riegel aber übertaktet werden.

Gruss
N.

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.