Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GO 620 World (6")
  • GO 620 World (6")
  • GO 620 World (6")
CHF 244.–
TomTom GO 620 World (6")

Frage zu TomTom GO 620 World (6")

User fett_rom

Funktionieren die TMC Meldungen auch noch ohne Smartphone, mit einem Sender am Kabel wie bei älteren Geräten, oder nur noch mit Smartphone Koppelung?

21.12.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User netstream
 Akzeptierte Antwort

TMC mit diesem TOMTOM Gerät funktioniert in der Schweiz einwandfrei. In den USA ebenfalls allerdings dauert der Empfang deutlich länger und die Staumeldungen enthalten keine Wartezeiten.

23.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lukas_hohl

Der Empfänger ist im Ladekabel und das TomTom erkennt ihn. Kann leider nicht sagen, ob der Empang funktioniert, da ich immer das Smartphone verbunden habe.

22.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.