Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • VideoMic Rycote (Mono)
  • VideoMic Rycote (Mono)
  • VideoMic Rycote (Mono)
CHF 86.60
RØDE VideoMic Rycote (Mono)

Frage zu RØDE VideoMic Rycote (Mono)

User flo.haeusler

Für welche Distanz zwischen Mikrofon und Tonquelle ist das Mikro ausgerichtet? Finde weder im technischen Datenblatt, noch im Manual irgendwelche Infos dazu. Danke für die Antwort.

11.06.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Nun, da dies eher relativ ist für welche Distanz es geeignet ist, schauen Sie sich doch am besten ein Video an, wo das ganze getestet wird (der Typ steht vis-a-vis von einem grossen, amerikanischen Pool und man kann Ihn immer noch gut hören inkl. Nebengeräusche natürlich):
youtube.com/watch?v=i0AVWB2...

11.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.