Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)
  • PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)
  • PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)
CHF 35.–
Allocacoc PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)

Frage zu Allocacoc PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)

User inematov
 Akzeptierte Antwort

ziemlich sicher ja, aber nicht viel. der USB spannungsregler wird mit spannung versorgt, auch wenn er zur zeit nichts zu regeln hat, d.h. seine logik wird versorgt.

10.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lasagne8

Sie vermuten also, es gäbe eine tiefere Dauerversorgung, als wie beim Laden?

10.04.2018
User inematov

Genau. Im Gerät ist ein Spannungsregler welche die DC Spannung für den USB "regelt". Dieser Regler braucht auch ein (ganz) kleines bisschen Strom, und dieser wird immer bezogen. Wir sprechen hier aber von einem sehr sehr kleinen Strom, um einiges kleiner als z.Bsp. wenn der TV auf Standby ist, da beim TV einiges mehr an kleinen Komponenten versorgt werden muss. Grundsätzlich ist ja das Gerät vergleichbar wie das Handy Ladegerät, dort ist dasselbe Prinzip. Lg

10.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.