Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)
Show- room
CHF 398.–
Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)

User matdej

Frage bezüglich der Touch Bedienung im Winter mit Habdschuhen:
Können die WH-1000XM2 auch mit Handschuhen bedient werden (Lautstärke hoch/runter, Song vorwärts/rückwärts)? Ich meine nicht dicke Snowboardhandschuhe sondern dünne Handschuhe, die man im täglichen Gebrauch an Wintertagen an hat.

18.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hechamon
 Akzeptierte Antwort

Nein, glaube nicht.
Handschuhe habe ich gerade keine, aber ich habe den Ärmel des Pullovers über meine Hand gezogen, und damit ging es nicht mehr.

18.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matdej

Danke dir!

19.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User mabu7927

Guten Abend, ich habe die Sony WH-1000XM2 nun schon seit ca. 10 Tagen, und ich benutze sie auch mit Lederhandschuhen, funktioniert tip top, Song nach vorne, hinten, Lauter Leiser stellen, aber ich bin begeistert von dem Sound, wirklich sehr tolle Kopfhörer, und für diesen Preis, (Preis Leistungsverhältniss ist voll ok. Finde ich.

19.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.