Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Phantom 530 (Midi Tower)
  • Phantom 530 (Midi Tower)
  • Phantom 530 (Midi Tower)
NZXT Phantom 530 (Midi Tower)

Frage zu NZXT Phantom 530 (Midi Tower)

User Stegell

Falls ein 280mm oder 360mm Radiator oben angebracht wird, wie dick darf der Radiator sein? Habe vor den Radiator über und die Lüfter unter der Halterung anzubringen, als Alternative umgekehrt.

02.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stch8070
 Akzeptierte Antwort

Ich habe dir meine bedenken bei dem gehäuse schon genannt, aber wenn du wirklich die wakü mit diesem gehäuse durchziehen möchtest, dann kauf erstmal alle anderen teile und mess dann selbst nach.
Also mainboard mit rams und cpu waterblock montieren ( hochwertige wärmeleitpaste nicht vergessen) und dann nach oben messen. Evt hier schon wegen den pipes schauen ob das hinhaut

03.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stegell

Genau deswegen habe ich gefragt,
Ich such mir ein anderes Gehäuse.
Mir hat einfach der style des Gehäuses mit dem Fenster gefallen.
Hatte bisher nur AIO kühler

03.05.2017
User stch8070

Wenn dir der Style eines Gehäuses am Herzen liegt schau mal bei diesem hier vorbei.

Phanteks Enthoo Evolv ATX Tempered Glass (Midi Tower)

Hab es selbst gekauft (nur in weiss). Ist echt ein richtiger Hinkucker, allerdings sollte dein Kabelmanagement wirklich mit Mühe vorgenommen werden, da man AAALLLES sieht. Auch die Kabelbinder ;)

03.05.2017
User stch8070

Wakü ist kein Problem in diesem Gehäuse

04.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.