Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 899.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

User lexianer3

Es währe schön wenn die gk entlich lieferbar währe oder wenigstens ein termin bekannt wäre ab wann sie erhältlich ist ich warte schon ne gefühlte ewigkeit darauf lg alex

09.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thereisme

Ja, schön wäre das. Leider ticken die verantwortlichen Manager etwas anders als vor 20 Jahren. Heute schiebt jeder die Verantwortung auf den anderen. Digitec hat die Information von jemandem bekommen in 2 Wochen als Bsp. Dieser "Jemand" hat die auch Info von jemanden bekommen in zwei Wochen... Und der Erste der mit zwei Wochen gekommen ist hatte keine Ahnung. Er/sie hat wohl gemeint: so jetzt will ich zwei Wochen ruhe und kommt dann wieder für die nächsten zwei Wochen (in zwei Wochen). Und so werden die 2 Wochen Wochenlang, Monatelang hin und her geschoben bis der Arzt kommen muss... In diesem Sinne: Die Grafikkarten kommen in zwei Wochen hat mir jemand gesagt 😂

09.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.