Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MX Anywhere 2 (Kabellos)
  • MX Anywhere 2 (Kabellos)
  • MX Anywhere 2 (Kabellos)
Logitech MX Anywhere 2 (Kabellos)

Frage zu Logitech MX Anywhere 2 (Kabellos)

User gabriela.caglioni

Es steht, dass das Mausrad klickbar ist. Ich arbeite mit einem CAD wo ich die mausradtaste benötige. Ist dies legitlich um zwischen den modi zu wechseln, oder eine taste??

19.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User uniederer

Tatsächlich ist die Taste hinter dem Mausrad klickbar. Ein Druck auf das Mausrad führt dazu, dass das Feedback beim Scrollen ein-/ausgehängt wird.

Funktioniert aber grundsätzlich hervorragend. Für Sketchup musste ich zwar mit den Logitech-Tools die Taste noch umkonfigurieren damits geklappt hat, aber dann war alles bestens

19.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Naja... da oben hat es noch ein andere Taste, die eigentlich die "Mittlere" Taste ist. Die ist zwar etwas ungeschick platziert aber funktioniert genau, wie die mittlere Taste bei einer "normalen" Maus. (also mittlere Taste bei normalen Mäusen ist der Mausrad)

19.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.