Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Raspberry Pi Zero Flexkabel, 30 cm
CHF 9.50
Sertronics Raspberry Pi Zero Flexkabel, 30 cm

Frage zu Sertronics Raspberry Pi Zero Flexkabel, 30 cm

User Quentin Aellen

Hallo

Nein das ist für die Kameraverbindung zum Pi Zero.

Um das Board selber zu benutzen, braucht man diese:
Raspberry Pi Compute Module 3 Zusatzplatine (Erweiterung)
Raspberry Pi Compute Module 3 Lite ARM Cortex-A53 (Erweiterung)

Diese agieren dann als CPU, und die Platine als eigenständiges Entwicklungsboard.

Grüsse

19.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Im CM3 I/O >Kit< wovon ich sprach, sollten die erwähnten CM3 Modules eigentlich hoffentlich dabei sein bei solch überrissenen Preisen, ich rede hier von den Kabeln zu den Raspi Kameras, denn die normalen wo bei den Kameras dabei sind, passen beim I/O Board nicht wirklich, sondern müssten glaub schmaler sein! Der einzigste Kaufgrund wo ich mir für ein I/O Board vorstellen kann ist Stereovision mit zwei Kameras, sonst kann das Ding ja eher weniger als ein RPI3! PS. Nicht jeder Kunde ist ein Depp;)

20.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.