Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pokémon Go Plus
CHF 49.–UVP 54.901
Nintendo Pokémon Go Plus

Frage zu Nintendo Pokémon Go Plus

User hoferdaniel

Es hiess einmal, dass das Nintendo Pokémon Go Plus am Anfang nur Iphones und Ipad unterstützt. Gibt es Informationen, ob dieses Gerät auch für Android funktionieren wird ?

04.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kojay

Ich habe Pokemon Go plus jetzt seit 3 Tagen.
I spiele es mit einem sony xperia, also android.
Es läuft ohne Probleme und ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte. :)

24.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User donutmaker

offiziell ist sie noch nicht Android kompatibel, jedoch teilte Niantic mit, dass sie seit Anfang Juli daran arbeiten!

05.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User johnbender77

eine offizielle antwort hierzu wäre noch schön.

(hat dieses Produkt gekauft)
06.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lochfrass

Das wird garantiert noch kommen, Niantic könnte sich das einfach nicht leisten, die iOS User dermassen zu bevorzugen. Also abwarten und Tee trinken^-^

08.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BreeBEAT

Mitlerweile wurde bestätigt von Niantic, dass Pokemon Go Plus auch für Android kompatibel sei. (gemäss Twitter)

Natürlich alle Angaben ohne Gewähr.

(hat dieses Produkt gekauft)
17.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.