Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
My Cloud Home (6TB)
CHF 289.–statt vorher 329.–1
WD My Cloud Home (6TB)

Frage zu WD My Cloud Home (6TB)

User hausergmbh

es hat ja eine Anleitung nur verstehe ich diese nicht ganz es heit immer nur APP.
Wie ist das mit den Zugriffsrechten, sind diese gleich zu Vergeben wie bei der My Book?
Hat dieses NAS auch einen DLNA server?

18.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roman2710

Ich kann dir leider keine Antwort auf die erste Frage geben betreffend den Zugriffsrechten aber dein DLNA server sollte meiner Meinung nach jede NAS haben. DLNA (Digital Living Network Alliance) ist ja lediglich ein Speichermedium welche die Inhalte im einem Netzwerk wiedergeben kann. Ein NAS ist ja somit genau für dies Zuständig. Bei Synology zb gibt es genau diese Dienste zur Verfügung gestellt für Video, Bilder und Musik. Würde mich wundern wenn dies WD nicht kann.

20.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.