Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Reverb VR1000-200nn
  • Reverb VR1000-200nn
  • Reverb VR1000-200nn
CHF 599.–
HP Reverb VR1000-200nn

Frage zu HP Reverb VR1000-200nn

User wipfmartin

Es gibt in Deutschland schon die Möglichkeit, über den HP Store sie zu ordern. Jetzt habe ich gehört, dass die erste Tranche sehr starke Probleme hat (nach kurzer Zeit, flackern beim rechten Auge) youtube.com/watch?v=dKeTBb5...
Hoffe, dass die Probleme nicht zu lange andauern. Habt ihr diesbezüglich auch Infos gehört?

Nächste Woche (17-22 Juni) gibt es neue Infos zur Vive Cosmos und sollte die Auflösung der Brille gleich, oder besser gegenüber der Reverb sein, dann währe ein Wechsel sogar vorstellbar (auch wegen den Problemen)

15.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Francesca Corrocher
 Akzeptierte Antwort

Bis anhin ist uns diesbezüglich nichts bekannt und da der Artikel bei uns erst Ende Juni Release hat, haben wir somit noch keine Rückmeldungen von Kunden erhalten. Sollte aber ein Problem mit dem Artikel auftreten, dann kann dies gerne an unseren Kundendienst per Mail digitec@digitec.ch gemeldet werden und dann wird das weitere Vorgehen mitgeteilt.

19.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.