Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Brainfreeze)
  • UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Brainfreeze)
  • UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Brainfreeze)
CHF 129.–statt vorher 149.–1
Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Brainfreeze)

Frage zu Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Brainfreeze)

User Brimstone

Jede Art von Akku/Batterie entlädt sich (wenn auch langsam) über einen längeren Zeitraum, ob das Gerät genutzt wird oder nicht. Das ganze nennt sich Selbstentladung. Hier ist ein Li-Ion-Akku verbaut, welcher eine Selbstentladung von ca. 4% pro Monat bei einer Lagerung bei 20°C hat. Folgender Artikel dürfte Sie somit interessieren: de.wikipedia.org/wiki/Selbs...

07.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zaerto69

Danke für die Antwort. Ich meinte nicht die übliche Selbstentladung, das ist mir bewusst. Es geht darum, dass das Gerät resp. der Akku nicht leer ist, wenn es 3-4 Wochen nicht gebraucht wurde. Dies kann z.B. durch geringen Stromverbrauch auch im ausgeschalteten Zustand sein (hatte ich bei einem anderen Bluetooth Speaker schon gehabt).

07.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.