Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
M600 (GPS, Weiss)
CHF 345.–statt vorher 399.–3
Polar M600 (GPS, Weiss)

Frage zu Polar M600 (GPS, Weiss)

User elias89

Eine zweitägige Akkulaufzeit bei Verbindung mit Android Geräten ? ist das nicht einbisschen wenig? Wenn ich dies so z.B mit FitBit vergleiche die schon fast eine Woche hält ist dies ja mikrig ?

07.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rockwellcommander

Fitbit gibt zwar längere Akkulaufzeiten an, ich weiss aber nicht, wie diese bestimmt werden. Zumindest nach WENIGEN WOCHEN sind die angegebenen Zeiten bei Fitbit auf 50% gefallen. Ich habe da mit (älteren) Polar Modellen deutlich bessere Erfahrungen gemacht punkto Ehrlichkeit der Akku Laufzeit Angaben

22.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Alessandro Bottinelli

Laut Hersteller beträgt die Akkulaufzeit in der Tat zwei Tage. Wenn der Trainingsmodus aktiv ist, sind sogar nur acht Trainingsstunden möglich mit einem Android Gerät. Mit einem iPhone beträgt die Akkulaufzeit sogar nur einen Tag oder ebenfalls acht Trainingsstunden. Weitere Informationen findest Du auf der Herstellerseite:

polar.com/ch-de/products/sp...

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.