Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Protective Lens Replacement (Diverses Zubehör)
  • Protective Lens Replacement (Diverses Zubehör)
CHF 24.80statt vorher 29.901
GoPro Protective Lens Replacement (Diverses Zubehör)

Frage zu GoPro Protective Lens Replacement (Diverses Zubehör)

User Moneycash1972

Eine frage ich hab die GoPro 5 neue gekauft verstehe jetzt nicht ist das ein Ersatz Objektivabdeckung ein Ersatz falls die original mal kaputt geht ? hat die original GoPro 5 kein Gorilla Glas ?

03.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User armandoshala

Das ist ein Ersatz, falls mal die Kamera zu Boden fällt und dadurch das Glas beschädigt wird. Schau dir unbedingt noch ein Video auf YouTube, wie man die Linse repariert (es ist ein bisschen tricky). Diese GoPro ist bereits mit Gorilla Glass ausgestattet.
Hier das Video: youtu.be/MZONvHRBplA

04.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.