Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)
  • QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)
  • QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)
CHF 242.–
Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)

User unclesam_16

Nun, die funktionieren schon auch an iPhones. Allerdings mit einem Abstrich: die Fernbedienung am Kabel wird nicht oder nur teilweise funktionieren an deinem iPhone. Normalerweise wirst du Musik unterbrechen und starten können mit der mittleren Taste, nicht aber die Lautstärke anpassen. Alle anderen Funktionen, insbesondere die aktive Geräuschdämpfung müssten funktionieren. Daher ist nicht nur der Preis massgebend, du kannst aber natürlich für dich entscheiden, ob dir diese fehlende Funktion den Aufpreis nicht wert ist.

27.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.