Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
QuietControl 30 (In-Ear)
CHF 289.–
Bose QuietControl 30 (In-Ear)

Frage zu Bose QuietControl 30 (In-Ear)

User soemmi68

Der Nackenbügel stört nicht. Ich trage den Kopfhöhrer den ganzen Tag, habe Ihn aber noch nie zum "spörtlen" getragen.

24.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eggimann.pia

Vielen Dank!

24.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User a7josta

Ich habe den Kopfhörer genau für den Sport gekauf (Ausdauersport im Fitness) und der Nackenbügel stört mich nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er beim Joggen oder so, etwas wippt und dann evetuell störend sein kann.

24.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eggimann.pia

Hi AJosta! Was machst du für Ausdauersport? Velo? Laufband?

24.01.2017
User josta

Ja, auf dem Laufband aber nicht rennen sonder steil und sehr! zügig gehen (60-90 Min pro Einheit)!

24.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.