Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DisplayPort zu (HDMI, 10cm)
CHF 24.90
LINK2GO DisplayPort zu (HDMI, 10cm)

Frage zu LINK2GO DisplayPort zu (HDMI, 10cm)

User Anonymous

DisplayPort to HDMI adapter für 10m langes HDMI Kabel zum Fernseher gesucht. Irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen irgendjemand? (1080p, passiv)

26.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Denke kaum, dass dies einen Einfluss auf den Adapter hat. Das 10m lange kabel muss doch die Signalqualität garantieren.

Oder war die Frage eher welches 10m lange HDMI-Kabel man empfiehlt für 1080p? Sollte heutzutage bei einem qualitativ hochwertigen Kabel auch kein Problem sein.

26.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nein du hast die Frage schon richtig verstanden. Und natürlich hat ein Adapter einen Einfluss. Die Leute in der Elektronikwelt zahlen nicht mehr für Anschlüsse aus Edelmetallen weil sie schön aussehen.

27.08.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.