Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Intuos (Deutsch)
  • Intuos (Deutsch)
  • Intuos (Deutsch)
CHF 178.–
Wacom Intuos (Deutsch)

Frage zu Wacom Intuos (Deutsch)

User Etienne77

DIN Format A6 ist wohl falsch oder? Beim S Model steht nämlich das selbe.
Aber zu meiner Frage; ist die Oberfläche des Wacom ein wenig rau, fast wie auf Papier oder ist sie glatt wie bei Tablets?

06.04.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vaudeville

Die Masse 20x26.5cm stimmen, davon sind ca. 21.5x14cm nutzbare Stiftfläche. Im Vergleich zu den (alten) Inutos ist die Fläche eher rauh, papierähnlich. Wenn du das ein Tablet mit möglichst kleiner Gesamtfläche aber grosser Nutzfläche als Mausersatz willst, ist es super. Wenn du es als Illustrations-Werkzeug brauchen willst, rate ich eher davon ab: Intuos Pro's sind präziser und man fällt nicht über den Rand, weil sie einen Randbereich um die Zeichenfläche haben.

06.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ophustle

Das intuos m ist ca 20x26.5 cm gross. Die fläche würde ich nicht unbedingt als rauh beschreiben aber es hat aufjedenfall eher eine papierähnliche struktur. Ich bin echt zufrieden damit! Ich würde empfehlen einen bluetooth transmitter dazuzubestellen falls du es an einem Desktop anschliessen willst.

06.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.