Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)
  • U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)
  • U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 349.–
Samsung U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)

Frage zu Samsung U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)

User alexr86

Dieses Angebot ist mir gerade ins Auge gefallen. Der Preis ist natürlich super für UHD und ich könnte die Auflösung für Bildbearbeitung gut brauchen.
Mein PC reicht nun aber defintiv nicht aus für UHD Gaming. Wie ist es nun, wenn ich die Setting auf Full HD habe und auf diesem Bildschirm anzeige? Gibt es Qualitätsverlust oder spielt das keine Rolle? Hatt jemand damit Erfahrungen gemacht?

03.09.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas_kocher

Hey Alex
Meine Freundin spielt auch mit einer HD-Auflösung - FullHd-Auflösung was eigentlich ganz gut geht. Im Vergleich zu meinem IPS-Panel von Philips wirkt der Samsung aber kontrastarm bzw. Farblos. Man kann das zwar mit Bildschirm Einstellungen noch optimieren. Wenn du viel Wert auf ein schönes Bild legst, würde ich dir eher einen anderen Bildschirm empfehlen. Gerade wenn du auch noch Fotos bearbeiten möchtest. Für 300.- CHF siche trotz allem kein schlechtes Angebot.

03.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.