Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Akku (11.10V, 1300mAh, LiPo, 3S)
ElectriFly Akku (11.10V, 1300mAh, LiPo, 3S)

Frage zu ElectriFly Akku (11.10V, 1300mAh, LiPo, 3S)

User puell

Dieser Akku passt leider nicht für den Flyzone Mini Switch. Bitte darauf hinweisen, dass zusätzlich die Anschlüsse ausgetauscht werden müssen oder den Artikel gar nicht mehr anbieten.

01.12.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Das ist richtig, der Mini Switch hat noch die alten Anschlüsse (Goldkontaktstecker in rotem Kunststoffgehäuse), der Akku hingegen hat schon die neuen T-Plugs.
Dieser Artikel ist ausserdem ausverkauft, wir rechnen zu diesem Zeitpunkt, nicht mehr mit einer Nachlieferung.

heute 16:54
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.