Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
AW-4i (In-Ear, Schwarz)
CHF 69.–
Klipsch AW-4i (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Klipsch AW-4i (In-Ear, Schwarz)

User KingRaven90

Nein sind sie nicht da hat sich wahrscheinlich ein Fehler bei digitec eingeschlichen. Hab es einmal über die Funktion: "Falsche angaben" gemeldet :-) Habe die Vorgänger davon sind super vom Klang und halten gut in den Ohren sind aber Kabel gebunden ;-) greez KingRaven90

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User mhuesser

Nein, mit kabellos ist wohl eher gemeint, das kein externes Stromkabel benötigt wird. Bluetooth unterstützt es jedenfalls nicht.

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.