Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ZOWIE XL2735 (27", 2560x1440)
CHF 599.–statt vorher 749.–1
BenQ ZOWIE XL2735 (27", 2560x1440)

Frage zu BenQ ZOWIE XL2735 (27", 2560x1440)

User ivica.klanfar
 Akzeptierte Antwort

warscheinlich schutz vor lichteinstralung, damit es nicht spiegelt oder so. was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. unnötiger schnick schnack auf jeden fall. der monitor ist ok aber die blenden sind purer blödsinn. und auch wenn man auf einer lan sein würde, wie dumm müsste man sich vorkommen als einziger eine "schau mir nicht auf den screen". blende zu haben.
was man nicht alles versucht um die "gamer" zu ködern...

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

" Zwei Fokusblenden helfen dir dabei, dich auf dein Spiel zu konzentrieren. Verstell- und abnehmbar, können sie an alle Bedingungen angepasst werden, sodass der Fokus immer auf dem Bildschirm bleibt. "

bei all den "heissen gamer girls" heutzutage sind die blenden ein muss !!!

21.06.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.