Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Midrange)
  • GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Midrange)
  • GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Midrange)
CHF 340.–
MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Midrange)

Frage zu MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Midrange)

User taevu

Diese Grafikkarte ist doch schon Produktionsseitig übertaktet auf das bestmögliche oder? Für was sind denn die gaming apps u afterburner? Für mich als Anfänger ist nich so klar welche software und wie

09.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_SHUFFLE
 Akzeptierte Antwort

Das Werk übertaktet die Grafikkarten nur minimal um bessere Leistungen als die Referenzkarten zu erzielen! Anwendungen wie Afterburner sind zum manuellen übertakten gedacht! So kannst du das maximum aus einer Grafikkarte herausholen! Dabei ist aber äusserst Vorsicht geboten!

09.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.