Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Screeneo 2510 (DLP, Full HD, 0.21 :1, 2000lm)
CHF 1899.–
Philips Screeneo 2510 (DLP, Full HD, 0.21 :1, 2000lm)

Frage zu Philips Screeneo 2510 (DLP, Full HD, 0.21 :1, 2000lm)

User lukas3000

Die UHP Lichtquelle hat eine Lebensdauer von bis zu 10.000 Stunden, schreibt Philips. Ist es möglich die Lichtquelle zu ersetzen? Falls ja, was wäre der Preis?

12.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ganzi1972

Ja, die Lampe kann selbstverständlich ersetzt werden. Genauere Instruktionen sind in der Bedienungsanleitung zu finden (welche auf der Herstellerseite als Download zu finden ist). Der UVP liegt bei CHF 279.00

14.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.