Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)
Showroom
CHF 299.–
Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)

User Sarangan
 Akzeptierte Antwort

Ich besitze diese Kopfhörer täglich und so wie ich es gerade benutze (eher vorsichtig), ist dem Kopfhörer noch nichts passiert

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)

08.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User #Panda

Vielen Dank! Dürfte ich fragen, wie lange du diese Kopfhörer schon besitzt? (Hatte auf das falsche Feld gedrückt)

08.07.2018
User Sarangan

seit dem 5. Mai (nicht allzu lange her)

08.07.2018
User #Panda

Ist doch immerhin schon mindestens ein Monat, bei gewissen sind die schon am ersten Tag gebrochen. Was mir aber letztens aufgefallen ist, die Beschwerden, dass die Kopfhörer gebrochen sind, kommen hauptsächlich aus den USA. Mag wohl bedeuten, dass A) Diese nicht so vorsichtig mit dem Kopfhörer umgehen oder B) Dass Sony einfach ein schlechteres Plastik verwendet. Machen viele Hersteller ja auch. Gewisse Länder haben einfach einen anderen Anspruch an Qualität.

08.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.