Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Base (2.40A)
CHF 99.–
Logitech Base (2.40A)

Frage zu Logitech Base (2.40A)

User mooncity

Die Ladefunktion per Smart Connector ist seit dem Update auf iOS-11 nicht mehr vorhanden. Apple hat es ausgeschaltet, scheinbar?! Meine beiden erst gekauften Bases sind demnach teures Altmetall. Darf man die zurücksenden?

20.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mooncity

Die Base ladet wieder ohne Probleme. Hatte gestern mehrfach versucht und funktionierte nicht mehr. Gerade eben iPad Pro drauf gesetzt. Bing .. lädt.

Sry für die Fake News!

21.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User AllHailPrinceVegeta

Einfach in den Rückgaberichtlinien nachschauen, ob du das noch retournieren kannst. Ich glaube kaum, dass digitec aufgrund eines Updates des Herstellers das zurücknimmt, sonst Kundendienst fragen

20.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.