Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Clip Clap
  • Clip Clap
  • Clip Clap
CHF 48.80
Max Hauri Clip Clap

Frage zu Max Hauri Clip Clap

User kazmar53
 Akzeptierte Antwort

Hallo,

ich wollte den Clip-Clap Switch auch einsetzen habe aber dieses Verhalten auch festgestellt.
Eine gewisse Zeit funktioniert es, dann aber plötzlich nicht mehr.
Habe nach mehreren Versuchen immer noch nicht herausgefunden was da falsch läuft.

Es wäre gut, wenn der Hersteller beschreiben könnte, wie das Gerät für einen Dauerbetrieb richtig zu programmieren ist und was wie lange gespeichert wird.

Gruss makaz

28.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User yves.novak

Der Hersteller, hier in diesem Fall Max Hauri AG, hat auch nach bald 2 Wochen (!) immer noch eine Stellungnahme gescheige denn einen Lösungsvorschlag erbracht. Ich rate von Produkten dieser Unternehmung ab.....

01.10.2016
User Webshark

Ich habe das gleiche Problem. Es ist ärgerlich, weil es genau um den Hauptgrund dieses Kaufs geht: die De-/Aktivierung der Stromzufuhr zu bestimmten Zeiten. No go, sorry.

01.03.2018
Antworten
User rangehrn

Bitte Max Hauri fragen. Er ist ein kompetenter Hersteller.

27.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User yves.novak

Antwort ist nicht brauchbar.....

28.09.2016
User Webshark

Kompetenz bleibt in diesem Fall wohl eher auf der Strecke. Neue Technologien, neue Probleme;-)

01.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.