Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • fenix 3 HR (51mm, Polymer, TPU)
  • fenix 3 HR (51mm, Polymer, TPU)
CHF 519.31
Garmin fenix 3 HR (51mm, Polymer, TPU)

Frage zu Garmin fenix 3 HR (51mm, Polymer, TPU)

User marcroth

WHR steht für Wrist Heart Rate... somit, messen alle Fenix 3 mit WHR Bezeichnung den Puls am Handgelenk.
(Ich find WHR für den Alltag top, aber fürs Leistungstraining brauche ich trotzdem den Brustgurt da genauer und mit den zusätzlichen Running Dynamics Werten).

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mova

exakt. Running Dynamics Kennzahlen gibt es nur mit dem Brustgurt.

12.11.2016
Antworten
User hampi52

Siehe obige antwort. Ich habe die WHR (Manchmal auch nur als HR bezeichnet). Fürs Training habe ich mir den Triathlon-Brustgurt gekauft. Damit kann ich Velofahren, sonstige landsportarten und auch Wasser (Schwimmen etc.).

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.