Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • KEY2 (64GB, Silver, 4.50", Single SIM, 12MP)
  • KEY2 (64GB, Silver, 4.50", Single SIM, 12MP)
  • KEY2 (64GB, Silver, 4.50", Single SIM, 12MP)
CHF 592.–
BlackBerry KEY2 (64GB, Silver, 4.50", Single SIM, 12MP)

Frage zu BlackBerry KEY2 (64GB, Silver, 4.50", Single SIM, 12MP)

User kiymichael

Der Preis war vorher 549 CHF, nicht 599 CHF. Wann wird digitec endlich seriös mit den Preisangaben? Das heisst aktuell ist das Gerät 11 CHF billiger (und nicht beworben 61 CHF) . Aber das klingt natürlich nicht so gut. Der Kunde kann nur den Kopf schütteln über den Schwindel mit den Preisen.

25.01.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly
 Akzeptierte Antwort

Wir arbeiten mit Tagespreisen und unterschiedlichen Lieferanten. Wenn wir nun zum Beispiel das Handy von einem Lieferanten nicht mehr erhalten aber ein anderer es uns noch zustellen kann, so nehmen wir es erneut ins Sortiment. Die Lieferanten haben nicht alle dieselben Preise und daher kann es vorkommen dass die "statt Zahl" anders ausfällt als der vorherige Preis. Trotzdem versuchen wir immer einen guten Preis für den Kunden anbieten zu können und bemühen uns sehr darum. Wir verstehen gut, dass dies verwirrend erscheinen kann aber unsere Kunden belügen wir nicht. :-)

25.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.