Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Siesta Rise S (Gold, DAB+, Bluetooth)
  • Siesta Rise S (Gold, DAB+, Bluetooth)
CHF 133.–
Pure Siesta Rise S (Gold, DAB+, Bluetooth)

Frage zu Pure Siesta Rise S (Gold, DAB+, Bluetooth)

User bennywirz

Der neu gekaufte Radiowecker rauscht bei uns bei niedriger Lautstärke (UKW und DAB), Rauschen verschwindet erste bei Lautstärke 0 oder hoher Lautstärke. DAB Empfang dabei als sehr gut angezeigt. Ist unser Gerät defekt oder auch bei euch ein Rauschen bekannt?

24.10.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oljae1969
 Akzeptierte Antwort

Ich habe den Wecker auch gekauft. Bei mir gibt es einfach beim ersten Tunen ein kurzes Rauschen, ca. 3-4 Sekunden. Danach ist der Empfang bei jeglicher Lautstärke klar.

01.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.