Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)
  • Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)
  • Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 1294.–
HP Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)

Frage zu HP Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)

User matthias

Der Monitor hat eine USB Type-C™ (DisplayPort 1.2, Stromzufuhr von bis zu 65 W) Buchse
Mein HP X360 ist mit Type-C™ (mit Thunderbolt™) ausgestattet.
Laden geht, ein Bild bekomme ich aber nicht?!

12.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthias

Für den Signaleingang ist ja der USB-C Anschluss gedacht und davon hat der Monitor nur einen. Das Notebook besitzt ebenfalls nur einen Ausgang.
Kabel gibt es in der Tat verschiedene. Auch Apple unterscheidet zwischen Thunderbolt Ladekabeln und welchen die auch die Pins für den AV Betrieb besitzen. Da ich aber nur diesen USB-C Monitor besitze habe ich auch nur das mitgelieferte USB-C auf USB-C Kabel.
Haben Sie die Möglichkeit bei HP abzuklären ob die Kombination kompatibel sein soll? Es handelt sich bei beiden Endgeräten um Premiumprodukte der neuesten Generation. Ich bin begeistert vom Monitor und möchte ihn ungern zurückgeben. Das ich aufgrund der Inkompatibilität wieder mit Adaptern arbeiten muss nervt allerdings ziemlich!

16.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.