Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 899.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

User yveso45

Der Liefertermin hat gewechselt von *Mitte Juni" auf "Produkt vorübergehend nicht lieferbar. Kein Lieferdatum bekannt."
Sind die Lieferengpässe sehr gross? Lohnt es sich evtl. eine andere zu nehmen?

12.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rockanimal

Liefertermin laut Asus 4. Juli

21.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Naja, der Status wechselt praktisch täglich. Es gibt ausserdem immer noch keine Custom 1080er die verfügbar ist.
Aber wenn ich den Satz "1 Stück beim Lieferanten bestellt." lese, wird sich das vermutlich auch nicht so schnell ändern.

13.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.