Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)
CHF 384.–-10% mit Code
Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)

Frage zu Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)

User rwilhelm

Der Doppeltuner scheint etwas billig aufgebaut zu sein (nicht wie bei der DM8000 - es braucht 2 Antennkabelzuführungen, der Tuner ist nicht mit dem Kollegen gebrückt. Wo gibt es das T-Stück dafür?

22.04.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rwilhelm
 Akzeptierte Antwort

Selbst gefunden, dumm wenn man nach T-Stück sucht und das Ding ganz anders benannt ist ;-)
Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker

22.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rayc1977

Die Abbildung Zeigt nur den DVB-S2-FBC-Tuner, welcher 8 Sender von verschiedenen Transpondern empfangen kann.

22.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rwilhelm

Ich habe die Box vor mir stehen und weiss, wovon ich schreibe ;-) Und nein, ich habe keinen S2-FBC-Tuner, ich habe einen Twin-DVB-C/T2 Tuner, der wirklich das Kabel-Programm empfängt.

23.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.