Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
X1000 (Intel Core i7-6700K, 16GB, SSD, HDD)
CHF 1499.–statt vorher 1649.–3
digitec X1000 (Intel Core i7-6700K, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu digitec X1000 (Intel Core i7-6700K, 16GB, SSD, HDD)

User simon.waelti

Der Computer hat wahrscheinlich keinen seriellen Anschluss RS232 mehr?

28.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DragonSixZero

Öhm nein, dass gibt es an praktisch keinem modernen Tower-PC mehr :), ausser du orderst dir das speziell und bezahlst entsprechend mehr dafür. Ich würde an dieser Stelle zu einem USB-to-RS232 Adapter raten. Kommt billiger im Endeffekt und ist noch portierbar auf andere Maschinen.

Gruss

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.