Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)
CHF 62.30
Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)

Frage zu Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)

User ch.rawog

Denon AVR-X3000 hat nur ein Stereostecker für Kopfhörer,
jedoch ein Mainzone 2 mit HDMI out für externe Vorverstärker resp. Bild.
Neu habe ich ein Digitalkopfhörer mit Tosklink. ist das eine Lösung?

18.05.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rseeberger

Ich habe einen ähnlichn setup und kann mir vorstellen, dass es funktioniert. In meinem Fall habe ich das Apple TV 4 mit dem Delock verbunden (da das Apple TV 4 nur einen HDMI Ausgang hat und über keinen Toslink Ausgang mehr verfügt). Der Toslink Ausgang des Delock habe ich mit meinem BOSE System verbunden. In ihrem Fall würde der Delock mit dem Denon AVR verbunden (und nicht wie bei mir mit dem Apple TV). Der Delock arbeitet in meinem Fall sehr gut. Er erkennt jedoch aufgrund des Apple TV Signals nicht automatich ob das Signal Dolby oder Stereo ist. Ich muss im Apple TV jeweils zwischen Dolby und Stereo switchen.

19.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ch.rawog

Herzlichen Dank für Ihre Antworten Herr rseeberger.
Wenn es geliefert wird und ich es ausprobiert habe, melde ich mich wieder.
Lieber Gruss rc

19.05.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.