Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PMA-720AE (Verstärker, 2 x 85W, Silber)
CHF 349.–
Denon PMA-720AE (Verstärker, 2 x 85W, Silber)

Frage zu Denon PMA-720AE (Verstärker, 2 x 85W, Silber)

User janliechti

Aktivlautsprecher müssen an Pre-Outs angeschlossen werden. Der Denon PMA 720AE verfügt über diesen Anschluss. Verbinde einfach den Pre-Out mittels Cinch-Kabeln mit deinen aktiven Lautsprechern.

09.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raphaelrot

Reagiert der Pre-Out auf den Lautstärkenregler, oder liefert dieser Output konstante Lautstärke?

23.10.2017
User janliechti

Die Pre-Outs sind grundsätzlich geregelt. Dein Receiver dient dann als Vorstufe und du kannst die Lautstärke regeln.

23.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User davidbelart

Ich habe den Verstärker mit normalen Passivlautsprechern im Einsatz und bin sehr zufrieden, auch mit dem Bass. Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Anschliessen eines Aktivlautsprechers resp. -subwoofers problematisch sein könnte. Hier sind jedenfalls solche Hinweise: gutefrage.net/frage/kann-ic...

01.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.