Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • E-GO (20km/h)
  • E-GO (20km/h)
  • E-GO (20km/h)
CHF 599.–
Yuneec E-GO (20km/h)

Frage zu Yuneec E-GO (20km/h)

User LuBuHARG

Das Yuneec ist nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Es dient ausschliesslich dem privaten Gebrauch. FÄTT, kann ich im Wohnzimmer fahren, yeah!

23.07.2015
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ist halt einfach ein Disclaimer, damit niemand Galaxus/Digitec behaften kann, falls die Polizei Knöllchen verteilt...

Kannst aber auch auf Privatgelände (z.B. Schulhausplätze etc.) fahren damit. Dort hat s dann auch genügend Platz zum richtig Cruisen :)

23.07.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Noel Stucki

Schulhausplätze sind nicht privat!

28.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.