Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
View (5.70", 32GB, Dual SIM, 13MP, Schwarz)
CHF 199.–
Wiko View (5.70", 32GB, Dual SIM, 13MP, Schwarz)

Frage zu Wiko View (5.70", 32GB, Dual SIM, 13MP, Schwarz)

User NYCrispy

Das Wiko View scheint mir von den Spezifikationen und vom Design her kein schlechtes Handy zu sein.
Darum kann ich nicht verstehen, warum es im Vergleich zu anderen, bekannteren Marken so günstig ist. Wo ist der Haken?

08.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Gibt nicht wirklich einen Haken, ist ein "neuerer" französischer Player, der preislich sehr attraktiv ist. Die neueren WIKO Geräte sind wirklich gut.

09.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NYCrispy

Besten dank für die Antwort. Ich glaube, dann werde ich mit dem View Prime mein Glück versuchen.

15.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.