Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Star Wars Battle-Worn BB-8
CHF 199.–statt 239.–2
Sphero Star Wars Battle-Worn BB-8

Frage zu Sphero Star Wars Battle-Worn BB-8

User DonGnos

Das Vorgängermodell hatte ja das grosse Manko dass die Soundeffekte nicht von BB-8 selbst kamen, sondern durch das gekoppelte Smartphone schallten. Besitzt dieses Modell nun eigene Lautsprecher?

11.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sasa Smiljkovic

Die Soundeffekte kommen entweder vom Smartphone oder vom Forceband, je nachdem welche Steuerungsmethode man benutzt. Ein Lautsprecher im BB-8 selbst würde leider dazu führen, dass er nicht mehr komplett geschlossen und von Staub und Wasser geschützt wäre.

18.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.