Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ProBook 440 G4 (14", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)
Sale
CHF 849.–statt 999.–2
HP ProBook 440 G4 (14", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)

Frage zu HP ProBook 440 G4 (14", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)

User v5

Das Geräts scheint recht vielversprechend für den mobilen Einsatz. Für den Einsatz im Büro würde mich interessieren, ob es eine passende Dockingstation gibt für mehrere Monitore und Batterieladung.

29.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r00tli2k

Klar alles vorhanden ^^

HP Thunderbolt 3 Docking (DisplayPort, VGA, USB 3.0, Thunderbolt, LAN/RJ45)

2x Displayport 1x VGA 4x USB 3.0 1x TYP-C für Displayport Adapter z.B. und noch Thunderbolt darüber ist auch noch möglich einen Monitor anzuschliessen also sind wir schon bei 5 Monitoren ^^

Ich Denke das wird genügen ^^ viel spass mit dem Gerät ;-DDD mfg - r00tli

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r00tli2k

ups... Sorry ist kein Typ-C nur Thunderbolt ^^

hab mal gelesen, das über Thunderbolt von der Bandbreite 65 Monitore möglich sind...

KA ob das bei diesem Gerät auch möglich ist ^^ Denke Jedoch schon Thunderbolt ist doch = Thunderbolt!!! mfg - r00tli

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r00tli2k

ohh man ^^ bei dem Notebook ist kein Thunderbolt anschluss Vorhanden!!!

Fazit nicht Kaufen.... der Designer dieses Gerätes sollte Erschossen werden ^^ Es gibt nicht schlimmeres als Marketing Leute die keine Ahnung von Technik haben ^^

Somit ist es nicht mal ein Business Gerät....

das nen ich mal einen Fail!!! wie kann man blos den Thunderbolt vergessen ;-(((((((((((((

echt sorry für die falsch Info... ein Business ohne Thunderbolt ist kein Business Gerät ^^

mfg - r00tli

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.