Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)
  • EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)
  • EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)
CHF 999.–
Optoma EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)

Frage zu Optoma EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)

User Drpaeduu
 Akzeptierte Antwort

Diesen Beamer hatte ich gekauft, weil ich das Projektionsverhältnis brauchte (6m Abstand zur Leinwand). Ich habe die HD Kabelfernsehbox sowie Apple TV angeschlossen und Full HD funktionert bestens, ohne irgendwelches Stocken. Den Ton habe ich ausgekoppelt (via Zwischengerätchen) und gebe ihn via Hifi Anlage wieder - der im Beamer eingebaute Lautsprecher ist nix und das vom Beamer zur Vefügung gestellte Analogausgangs-Tonsignal brummt, wenn ich es über den Verstärker laufen lasse.

04.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mischaholl

Ich nutze den Beamer ebenfalls für ein grösseres Projektionsverhältnis (3m Leinwandbreite) und als Home-Cinema. Der Beamer proijeziert exzellent und ohne stocken in Full HD. Ich Teile die Info von Drpaeduu, dass der integrierte Lautsprecher nichts taugt, weshalb unbedingt separate Aktivlautsprecher bzw. Verstärker mit Lautsprechern zu empfehlen sind.

04.01.2017
Antworten
User htemperli

Ich verwende ihn als home cinema mit einem minix u1 und das funktioniert bestens, ohne stocken. 3D habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

04.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.