Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DABMAN i250 (Vintage-Optik, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)
  • DABMAN i250 (Vintage-Optik, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)
  • DABMAN i250 (Vintage-Optik, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)
CHF 154.–
Imperial DABMAN i250 (Vintage-Optik, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)

Frage zu Imperial DABMAN i250 (Vintage-Optik, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)

User Anonymous

Das Gerät ist an sich gut. Allerdings unterbrechen Streams von Internetradios ständig, was bei anderen Geräten mit derselben WLAN Verbindung in unserem Haushalt nie passiert. Was KANN ich tun?

18.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MuMH

Versuche bei "Einstellungen" ->"Energieeinstellungen" "ausschalten" zu wählen. Beim Menüpunkt "Zwischenspeicher" hab ich zudem 8 sekunden ausgewählt und beim "Sleeptimer" stellte ich auch auf "ausschalten". Zuvor hatte ich selbes Phänomen wie Du.

20.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.