Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)
CHF 59.-
Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

Frage zu Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

User Badass

Das Ding heisst ... (WLAN-Antenne). Hier wird sie aber als 3G/4G Antenne beschrieben. Was ist sie nun? Ich brauche eine Antenne, welche mir das WLAN Signal auf dem Camping Platz über weite Distanzen empfängt und sendet, denn ich möchte den AirCard790 als Repeater einsetzen oder wenn kein WLAN vom Camping, dann als Hotspot.

08.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Dies ist eine 3G/4G MIMO Antenne. Keine Ahnung wie der Stifti, der die Produktseite erstellt hat, auf die Idee kommt, dass dies eine WLAN-Antenne ist. Diese Antenne wird zum Beispiel verwendet, um das Signal einer Aircard direkt zu verbessern (3G/4G Empfang) und nicht das WLAN ansich.

08.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.